Sex on the Beach Cocktail

Sex on the Beach

Wissenswertes

Nichts ist verführerischer als ein "Sex on the Beach". Dieser süß-fruchtig schmeckende Cocktail ist der Liebling aller Frauen. Doch wie kam es zu diesem Sagen umworbenen Getränk? Im Jahre 1987 zur Zeit des amerikanischen "Spring Break", einem regionalen Fest für Collegestudenten, wurde ein Wettbewerb zur Markteinführung eines neuen amerikanischen Pfirsichlikörs ausgeschrieben. Derjenigen Bar, welche die meisten Flaschen "Peach" verbrauchten und dem Barkeeper, welcher den größten Umsatz damit erzielte winkten entsprechende Preisgelder. So kam es, dass der junge Ted Pizio mit seiner Kreation für die größte Begeisterung sorgte. nach der Frage wie er seine neue Mischung nennen wolle, blickte er nur auf den mit feierlaunigen und leichtbekleideten Studenten überfüllten Strand und antwortete mit: "Sex on the Beach".

Zutaten

  • Wodka
  • Pfirsich Likör
  • Orangen Saft
  • Cranberry Sirup